02695 - 931 91 62
 Brückenstraße 11 I 53520 Insul

Grundlagen meiner Arbeit - CENTURY 21 Ahrtal Immobilien 

Jedes Objekt und jeder Kunde ist anders – und das ist auch gut so. 

Mein Motto ist, sich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzustellen und somit das beste Ergebnis für alle beteiligten Parteien zu erzielen. Mich freut der persönliche Umgang mit den Kunden, deshalb ist der Beruf des Immobilienmaklers genau das richtige Betätigungsfeld für mich. Freude und Begeisterung für die täglich neuen Herausforderungen sowie die heutzutage immer wichtigere Fähigkeit einer guten Menschenkenntnis sind die Grundlagen meiner Arbeit.

 

 

Eine ausführliche und kompetente Beratung benötigt eine gewisse Zeit und die nehme ich mir für meine Kunden gerne. Denn erst, wenn keine Fragen mehr offen sind und ich dem Kunden das Gefühl der Sicherheit einer guten Immobilienberatung gebe, bin ich zufrieden. Damit ich meine Sachkenntnis und Kompetenz auf stetig hohem Niveau halten kann, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen von CENTURY 21. Für den Kunden muss der gesamte Verkaufsweg transparent und schlüssig sein, ansonsten kann es nicht zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommen. Hierzu zählt ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und lokale Marktkenntnis, um den bestmöglichen Preis zu erzielen.

In meinem Tagesgeschäft, der Präsentation sowie der Vermarktung der Objekte verlasse ich mich auf moderne Software sowie die Unterstützung von CENTURY 21. Durch meine Mitgliedschaft in diesem weltweiten und leistungsstarken Verbund von unabhängigen Maklern wird ein durchgängig hoher Standard und Qualität der Arbeit sichergestellt.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Brückenstraße 11 I 53520 Insul